Nikolaus

5. Dezember 2018

In Bad Häring besuchte Bischof Nikolaus Familien- Frau Sandra Aufinger kümmert sich darum, dass niemand vergessen wird, der es sich von Herzen wünscht.

So sagen wir ihr und ihren Helfern ein großes Danke.

Nicht nur kleine Kinder besuchte der heilige Mann - auch im Wohn- und Pflegeheim machte er auf seinem Weg Station und erfreute die Heimbewohner und ihre Angehörigen mit seinen Worten und Geschichten. Mit einem musikalischen Rahmenprogramm durch den Häringer Dreigesang und Carina mit der Ziehharmonika wurde er mit seinen Engeln würdig empfangen. Sein Besuch brachte Licht ins Wohn- und Pflegeheim - etwas sehr Wertvolles, wie er auch in einer seiner Geschichten erzählte. Bevor die Geschenke ausgeteilt wurden, bedankte sich Bischof Nikolaus bei den Mitarbeitern im Wohn- und Pflegeheim für ihre Arbeit - für alle Mühen, damit sich die Senioren wohl fühlen


Impressum:
Für den Inhalt verantwortlich/Copyright:
Martina Pfandl, 6323 Bad Häring, m.pfandl@tsn.at

Fotos und Fotorechte: Martina Pfandl