Musical

1. August 2018

Herr Pfarrassistent Franz Reinhartshuber lud die älteren Ministranten zu einem Musical-Besuch ein. Aufgeführt von LIEBESIEGT anlässlich der Kundler Jugendtage von 2. bis 5. August2018 lernten wir das Leben des seligen Charles de Foucauld kennen. Nachdem er bereits als Kind seine Eltern verloren hatte, begann er in jungen Jahren, den Vergnügungen des Lebens nachzugehen und die Bindung an Gott zu verlieren, doch blieb er tief in seinem Herzen auf der Suche und fand den Weg zurück. Er wurde Priester und wählte die Armut - in Algerien zog er sich in die Einsamkeit zurück und kümmerte  sich um viele Menschen, die arm waren und ausgebeutet wurden. 1916 wurde er Opfer eines Attentats und ermordet.

Beeindruckt vom Leben dieses Mannes, seiner Hingabe an Gott und die Menschen, und von den Leistungen der jungen Schauspieler, Sänger und Tänzer kehrten wir heim - mit einem Erlebnis, das nicht vergessen werden wird.


Impressum:
Für den Inhalt verantwortlich/Copyright:
Martina Pfandl, 6323 Bad Häring, m.pfandl@tsn.at

Fotos und Fotorechte: Martina Pfandl