Ministrantenteam-Dankeabend

25. März 2023

Nach dem festlichen Markusgottesdienst mit Wettersegen verbrachte das Ministrantenteam einen gemütlichen Abend bei Jause und Getränken im Pfarrhof. Herr Diakon Franz Reinhartshuber drückte noch einmal seinen Dank für die treue Begleitung der Ministranten an Ingrid und Gottfried Lackstätter und Sonja und Simon Fuchs aus. In jedem Jahr gibt es neben der Unterweisung im Altardienst zahlreiche gemeinsame Aktivitäten wie die Radtour, Kino- oder Schwimmbadbesuche, Bobrennen,... Es ist immer etwas los und schön ist es auch, wenn bei manchen Veranstaltungen weitere Ministranteneltern mithelfen. Da entwickeln immer wieder einige bestimmte Vorlieben, z. B. als Begleiter bei der Radtour oder beim Ministrantenbesuch im Wohn- und Pflegeheim.

Während wir die Jause genießen, teilen wir unsere Eindrücke von der MInistrantenarbeit und freuen uns auf weitere Aktivitäten.