Ministranten- und Sternsinger-Bobrennen

5. Februar 2022

Auf dieses Rennen hatten wir uns schon sehr gefreut: Nach mehreren Jahren Pause waren die Ministranten und Sternsinger zum Bobrennen eingeladen.

Strahlend schönes Wetter und eine ausgezeichnet präparierte Piste weckten den sportlichen Eifer und sorgten für ein herrliches Schneevergnügen.

Es waren fröhliche und ungezwungene Nachmittagsstunden mit Freude über schnelle Fahrzeiten und mit Humor für Stürze.

Bei der Siegerehrung freuten sich alle über die Medaille oder den Pokal und über die Süßigkeiten.

Für die Organisation danken für Herrn Diakon Franz Reinhartshuber, Familie Sonja und Simon Fuchs, Familie Gottfried und Ingrid Lackstätter und Reinhard Gastl.

Ein Danke gilt auch Familie Anton Rabl sowie als Sponsoren der Raiba Bad Häring und der Sparkasse Bad Häring.