Ministranten-Radausflug
- vor 22 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: vor 5 Stunden
Juni 2026

An einem der heißesten Tage im Jahr mit 30 °C bereits zur Mittagszeit stand unser Ministranten-Radausflug auf dem Programm. Mit Freude und Begeisterung starteten wir beim Pfarrhof, nachdem Herr Diakon Franz Reinhartshuber den Segen für den Ausflug erbeten hatte. Die wegen der Hitze verkürzte Strecke führte dieses Mal gleich nach Großsteinbach zu Familie Fuchs. Wir freuten uns, dass wir zur Höckn-Kapelle wandern konnten und danken Familie Georg Egger für die Gastfreundschaft. Herr Kooperator Klaus Pirchmoser feierte dort mit uns eine Marienandacht. Dann hatten es die Kinder eilig, wieder nach Großsteinbach zu kommen: Volleyballspiel und Völkerball machten Spaß, bevor es zum Mittagessen Würstl gab. Und zum Abschluss durfte ein Eis natürlich nicht fehlen.
Auch ein sehr heißer Tag kann sehr schön verlaufen - wir erlebten es bei diesem Ausflug. Besonders danken wir Familie Fuchs, dass wir zu Gast sein durften.


















































































Kommentare