Ministranten-Radausflug

16. Mai 2015

Der Bittgang am frühen Morgen mit dem anschließenden guten Frühstück schien die Kräfte gestärkt zu haben, denn alle vier Ministranten, die in der Früh dabei waren,  folgten am Nachmittag der Einladung zur Radfahrt nach Schwoich.  Auch einige andere waren bei diesem Spaß dabei, denn ein Völkerballspiel gehört zu so einem Ausflug immer dazu und ebenso ein Eis zum Abschluss.  Mit fröhlichen Gesichtern, den Radhelmen auf den Köpfen und den Fahrrädern entstand im Pfarrhofgarten ein Gruppenfoto, bevor PA Franz Reinhartshuber ein Segensgebet sprach und dann das Zeichen zum Aufbruch gab.

Es wurde eine gute Fahrt!

Samuels Eltern hatten Eis für alle parat und in Schwoich besuchte die fröhliche Radlergruppe Herrn Pfarrer Rainer Hangler, der es wie die anderen Erwachsenen nicht abschlagen konnte, beim Völkerball mitzuspielen. Das machte durstig - aber im Schwoicher Pfarrhofgarten lässt es sich nicht nur gut spielen, sondern auch gut rasten und genießen.

Die Schwoicher Schnappschüsse stammen von Susanne Winkler. Danke.