Mini-Maiausflug

6. Mai 2017

Die Sonne schien und eine Schar größerer und kleinerer Ministranten freute sich auf den Radausflug mit Herrn PA Franz Reinhartshuber und Familie Lackstätter. Das erste Ziel war der Pfarrhof in Schwoich, wo im Pfarrgarten alles für ein Völkerballspiel vorbereitet war. Außerdem hatte Herr Pfarrer Rainer Hangler Getränke und eine große Menge an Schwedenbomben hergerichtet, die im Nu verdrückt waren - bevor er selbst zu einer Tauffeier musste. Als Nächstes fuhr die fröhliche Gruppe zur Höcknkapelle und feierte eine Maiandacht. Und zum Schluss waren die Radler zu Gast auf dem Großsteinbachhof beim Familie Fuchs, wo Getränke und Eis auf die Kinder und die Erwachsenen warteten. Es war so gemütlich - dank der Gastfreundschaft und der musikalischen Begleitung, dass die Gruppe erst spät ans Heimkehren dachte.

Vielen Dank an alle, wo wir zu Gast sein durften.