Livestream-Danke

11. Juni 2020

Von 5. April bis 7. Juni waren die Gottesdienste in der Osterzeit sowie die Feiertagsgottesdienste und Sonntagsgottesdienste von der Pfarrkirche Bad Häring aus per Livestream übertragen worden. Nun war es Zeit und ein großes Bedürfnis DANKE zu sagen. Herr Pfarrer Stefan Schantl lud zu einer Vesper in der Pfarrkirche ein und anschließend zum gemütlichen Beisammensein im Pfarrhof. Beginnend mit einer Danke-Postkarte, die er aus Kufstein zugesendet bekommen hatte, ließ er noch einige gute Erfahrungen Revue passieren. Anschließend überreichte er im Namen des Pfarrverbandes Geschenke-Körbe mit heimischen Spezialitäten: an Ingrid und Gottfried Lackstätter für die Zurverfügungstellung der  Internetanbindung, an Hans Höck für die Initiative und so manche technische Einrichtung, an Jochem de Wit und Martin Höck für die technische Ausstattung, an Sabine Fischl als Organistin und Jürgen Rauscher als Kameramann und Lektor in der Osterzeit. Es waren viele Stunden der guten Zusammenarbeit und des unermüdlichen Einsatzes.

Bei Jause und Getränken wurden noch so manche Erfahrungen ausgetauscht, aber auch andere Gesprächsthemen kamen nicht zu kurz.



Impressum:
Für den Inhalt verantwortlich/Copyright:
Martina Pfandl, 6323 Bad Häring, m.pfandl@tsn.at

Fotos und Fotorechte: Martina Pfandl