Kreuzwegandacht

16. März 2018

Von den Firmlingen musikalisch und als Lektoren mitgestaltet, trafen wir uns zur Kreuzwegandacht in der Pfarrkirche, zu der auch die Familien eingeladen waren.

Herr Pfarrassistent Franz Reinhartshuber freute sich über den Ernst der Jugendlichen, den man beim Zuhören und Mitlesen, beim gemeinsamen Beten und Singen spüren konnte und der auch die mitbetenden Erwachsenen beeindruckte. Einige jüngere Geschwister sprachen und sangen ebenfalls mit Eifer mit.

Wir danken besonders den Lektoren und der Mädchengruppe mit Valentina an der Gitarre, die das Kreuzweglied eingelernt hatten und allen anderen das Mitsingen leicht machten.

Jesus Tod am Kreuz schenkt uns das Leben - als Zeichen dafür teilte Herr Pfarrassistent Franz Reinhartshuber am Schluss der Kreuzwegandacht Brot aus, das uns stark machen soll für alle Kreuze, die wir im Leben zu tragen haben.


Impressum:
Für den Inhalt verantwortlich/Copyright:
Martina Pfandl, 6323 Bad Häring, m.pfandl@tsn.at

Fotos und Fotorechte: Martina Pfandl