Kennenlernen

15. September 2017

Am Gedenktag von Maria Schmerzen durfte die Pfarre Bad Häring ihre beiden neuen Seelsorger nach einigen Messen, die sie bereits mit uns bereits gefeiert hatten, besser kennen lernen.

Herr Pfarrer Dr. Stanislav Gajdoš und Herr Kaplan Mag. Thomas Ackermann bedankten sich für die festliche Mitgestaltung dieser heiligen Messe, die sie gemeinsam zelebrierten: für die schöne musikalische Begleitung durch den Frauendreigesang und Peter Egger an der Gitarre sowie bei Sabine Fischl-Promitzer als Organistin und ebenso für die Fürbitten, die wir formuliert hatten, besonders für jene, die auf unsere beiden Priester und ihr Wirken ausgerichtet war, und für das abschließende Segenslied.

Wir in Bad Häring sind sehr dankbar, wieder Seelsorger zu haben, die sich im priesterlichen Dienst gut um die Menschen in der Pfarre kümmern - wie es Herr Pfarrassistent Franz Reinhartshuber ausdrückte, als er zu diesem gemeinsamen Lied für die beiden einlud.