P190Fest03.jpg

P190Fest03.jpg

Mitarbeiterausflug Maria Plain

2010

Die Pfarre lud zum Mitarbeiterausflug für Mesnerdienste, Kirchenreinigung oder ähnlichem Einsatz für Pfarre und Kirche. Ein Halbtag der Ruhe und Besinnung, der Gemütlichkeit und des Genießens führte die Gruppe zuerst nach Maria Eck und anschließend nach Maria Plain.

Die Natur lieferte mit einem Wechsel von Sonnenschein, Regen und Gewitter ein eindrucksvolles Schauspiel während der Busfahrt. Kurze Andachten luden zur Besinnlichkeit ein und ein gesegnetes Bild des Gnadenbildes von Maria Plain wird alle Mitfahrenden noch lange an diesen schönen Tag erinnern.

Besonderer Dank ergeht an Herr Pfarrer Rainer Hangler, an Robert Pristach und an Herrn PA Franz Reinhartshuber, die zum Ausflug eingeladen und ihn organisiert haben.